Daumen nach oben, Bewertungen, Empfehlungen, jameda, Zahnärztin Dr. Esther Schiller, Mannheim
Daumen nach oben, Bewertungen, Empfehlungen, jameda, Zahnärztin Dr. Esther Schiller, Mannheim

Unsere Empfehlungen

Wir danken unseren Patienten für die vielen positiven Bewertungen auf den verschiedenen Portalen im Internet.

bei Google

5 Sterne Bewertung

Die Ärztin ist super freundlich, bodenständig und effizient. Sehr netter, kollegialer Umgang mit den Mitarbeitern in der Praxis; die gute Atmosphäre färbt auf die Patienten ab. Spitzen Praxis-Organisation sorgt für kurze Wartezeit. Pragmatische und ehrliche Beratung, welche Behandlung die richtige ist. Ich habe nie das Gefühl, dass einem Unnötiges angedreht wird. Deutlich günstiger, als andere Praxen. In Summe: absolute Spitzenklasse und 100% empfehlenswert.

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Wunderschöne Praxis,sauber,angenehme Atmosphäre,Gutes freundliches Team,Prima Ärztin,empfehlenswert.

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Diese Praxis ist mit Abstand eine der besten Arztpraxen in der ich je war. Jedes Team-Mitglied ist freundlich und verständnisvoll! Die Ärztin selbst ist sehr kompetent und herzlich! Man fühlt sich einfach super aufgehoben. Es wird einem nur das empfohlen was auch wichtig ist! Alles wird sehr gut erklärt und nicht einfach entschieden. Vielen Dank an das gesamte Team! ❤️

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Nach Horror-Erfahrungen bei anderen Zahnärzten habe ich eine Praxis gefunden,die mir meine Angst und mein Schamgefühl vom ersten Augenblick an genommen hat! Ich bin eine Angstpatientin der höchsten Stufe und überglücklich die Praxis empfohlen bekommen zu haben. Super organisiertes,empathisches und professionelles Team! Frau Schiller und ihre Mitarbeiter haben mir geholfen,100%meiner Lebensqualität wiederzuerlangen. Danke dafür! Falls es ein Forum für Angst-Patienten geben sollte,sollte diese Praxis dort viral gehen!

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Frau Dr. Schiller, Frau Dr. Vatmani und das ganze Team sind einfach spitze. Bin rundum zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles und weiter so :-)

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Sehr nettes, sympathisches und professionelles Team! Die außerordentlich gute Organisation spiegelt sich in den sehr kurzen Wartezeiten wider! Zudem finde ich die Terminplanung über die App eine äußerst bequeme Sache, da man dort genau sagen kann, wann und bei wem man einen Termin buchen möchte. Man erhält am Tag zuvor schon eine Benachrichtigung per SMS/E-Mail über den anstehenden Termin. Ich bin jetzt schon seit ca.10 Jahren bei Frau Dr. Schiller, da man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt! Weiter so und vielen Dank an das ganze Team!

 

bei facebook

Tolles Team und super Service. Von mir gibt es 5 Sterne

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

 Sehr freundlich und sympathisch.

Super einfache Daten-Aufnahme mit digitalem System.
Mein kontrollieren war nach 3 Minuten vorbei mit allen wichtigen Informationen.
Ab jetzt immer hier

 

bei JAMEDA

Perfektes Zeitmanagement

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Schiller, zwischen Terminvereinbarung und Termin lagen lediglich 11 Tage, was mich sehr überrascht hat, da ich nach Erfahrungen bei meinem vorherigen Zahnarzt mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet hatte. In der Praxis angekommen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schon an der Anmeldung verbreitete Frau Dr. Schiller gute Laune und nach kurzem Ausfüllen des Anamnesebogens durfte ich umgehend im Patientenstuhl Platz nehmen. Im Wartebereich standen noch Zeitschriften und kostenloses WLAN zur Verfügung, was ich mangels Wartezeit nicht in Anspruch nehmen musste. Nach ausführlicher Begutachtung meiner Zähne, zwei Röntgenaufnahmen zur Abklärung von versteckter Karies und der Zahnsteinentfernung durch eine Mitarbeiterin konnte ich schon nach zwanzig Minuten rundum zufrieden die Praxis wieder verlassen. Ich kann Frau Dr. Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich dadurch in Zukunft womöglich etwas länger auf einen Termin warten muss, da noch mehr Patienten zu ihr gehen ;-)"

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Eine echt super Praxis. Es gibt wenig unnötigen Schick, dafür jedoch freundliche Mitarbeiter, bei denen man sich sofort wohl fühlt. Frau Dr. Schiller ist sehr humorvoll, dennoch gewissenhaft und gründlich. Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben, für mich eine echt gute Wahl.

 

bei Google

5 Sterne Bewertung

Super nette, kompetente Zahnärztin mit bisher bestem Praxismanagement und Team (u.a. fast keine Wartezeit, OnlineTermine, etc.) das ich jemals bei einem Arzt erlebt habe.

 

bei Google

Beste Zahnärztin
Sehr nette und kompetente Ärztin. Überzeugt dadurch, dass sie sich wirklich Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt, ausführlich berät und den Besuch, durch ihre Locker.- und Freundlichkeit, sehr angenehm gestaltet . Im Wartezimmer habe ich geschlagene 5 min gewartet. Ich bin so zufrieden, eine ZahnarztPraxis wie diese gefunden zu haben!

 

bei facebook

Tolles Ambiente!
Tolle Ärztin und ein super Personal.
War selten so sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Danke für die tolle Behandlung liebes Team.

 

bei Google 

sehr kompetent und freundlich. Klaert unfassend auf.

Schon seit Jahren sind wir sehr zufrieden.

 

bei JAMEDA

Kompetente und super nette Zahnärztin

Frau Dr. Schiller ist unheimlich freundlich und humorvoll. Es macht deshalb zwar nicht mehr Spaß zum Zahnarzt zu gehen, aber es erleichtert es. Frau Dr. Schiller ist aber in erster Linie eine sehr gute Zahnärztin mit tollem Zeitmanagement."

 

bei Google

Seit vielen Jahren jederzeit sehr freundlich und uneingeschränkt empfehlenswert. Auch wenn ich leider nicht mehr auf dem Lindenhof wohne werde ich diese Zahnärztin nicht wechseln.

 

bei JAMEDA

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch

Ich bin sehr froh, dass mein Weg mich in letzten Jahr in die Praxis von

Fr. Dr. Schiller geführt hat. Meine Angst wurde erkannt, darauf Rücksicht genommen, mir alles im Detail erklärt und dadurch die Angst genommen!

Seither macht der Arztbesuch in der Praxis im Lindenhof sogar schon fast ein bisschen Spaß! :)"

 

bei JAMEDA

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Schiller ,Sie ist nett ,freundlich und was mich besonders an ihr und ihrem Team gefällt ist ,das sie einen nicht abzocken wie andere Zahnärzte.Behandlung ist immer Top ,bin jetzt schon über 3 Jahre bei Ihr und werde auch bleiben."

 

bei JAMEDA

"Sehr kompetente Aerztin und sehr nettes Team

Ich war mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Schiller ist sehr kompetent und legt Wert auf eine gute und angemessene Behandlung.

Ich werde sicherlich diese Praxis wieder besuchen !"

 

bei JAMEDA

"Bin absolut zufrieden mit der Zahnärztin

Ich habe eine richtige Problemzahnbehandlung mit Zahnersatz hinter mir. Frau Dr. Schiller war stets bereit alles nur erdenkliche möglich zu machen um mir zu helfen und hat mir damit sehr geholfen. Vielen lieben Dank dafür!!!"

Wir sind stolz darauf, wenn uns zufriedene Patienten positiv bewerten.

Bitte sprechen Sie uns an, wie wir noch besser auf Ihre Wünsche eingehen können

 

Termine online buchen >

 

Telefon : (0621) 82 40 54

 

Öffnungszeiten >

 
Montag 08:00 20:00
Dienstag 08:00 18:00
Mittwoch 08:00 18:00
Donnerstag 08:00 20:00
Freitag 08:00 15:00
     

zur Wegbeschreibung >

Zahnarztpraxis

Dr. Esther Schiller

Bellenstraße 4-10

68163 Mannheim

Druckversion | Sitemap
© 2024 Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller Bellenstr. 4-10 in 68163 Mannheim-Lindenhof |Datenschutzerklärung |Newsletter|Kontakt|Themen|Aktuelles|Termine|